Nico Schwanz: Er lässt sich Falten mit Bauchfett wegspritzen

Beauty-OP bei Nico Schwanz! Das ehemalige "Mr Model of the World" legt sich für einen faltenfreien Look unter die Nadel!

Nico Schwanz: Liebes-Outing mit "Let's Dance"-Katja Kalugina
Foto: Getty Images

Verjüngungskur für Nico Schwanz!

Der ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat sagte seinen Falten im Gesicht jetzt den Kampf an - und ließ sie mit seinem eigenem Bauchfett kurzerhand wegspritzen...

 
 

Nico Schwanz: Freundin Katja Kalugina äußert Bedenken vor dem Falten-Eingriff

Im Gespräch mit RTL offenbarte das Männermodel, welche Beweggründe ihn zu der ungewöhnlichen Anti-Falten-Aktion getrieben hätten:

"Ich bin Model und natürlich gibt's auch Models, die älter sind, aber warum soll ich nicht länger arbeiten können und später älter sein?", so der 41-Jährige.

An seiner Seite stand Nico Schwanz auch Freundin und "Let's Dance"-Star Katja Kalugina bei - die sah dem Eingriff jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen:

"Man hat natürlich trotzdem immer Sorge, wie wird es am Ende aussehen? Ist es dann so, wie er es möchte?"

Die Sitzung beim Schönheits-Doc sei dann aber promblemlos verlaufen:

"Mein Gesicht ist zwar noch geschwollen, aber es ist alles gut", so Nico Schwanz erleichtert.

Klingt, als hätte das Model von jetzt an einen willkommenen Grund, sich ein paar zusätzliche Pfunde rund um die Körpermitte anzufuttern...