Nico Schwanz: Krankenhaus-Schock!

InTouch Redaktion
Nico Schwanz Krankenhaus Schock
Foto: Instagram/nicoschwanz

Krass! War der ganze Stress mit seiner Ex Saskia Atzerodt (25) etwa zu viel für Nico Schwanz (39)? Der Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer liegt im Krankenhaus. Das bestätigte er jetzt selbst.

In seiner Instagram-Story postete der 39-Jährige ein Foto aus dem Krankhenzimmer. Dazu schrieb er: "Alleine im Krankenhaus, mich hat es erwischt."

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
 

Das Sommerhaus der Stars: Saskia Atzerodt und Nico Schwanz sind das Gewinner-Paar

Seine Fans machten sich sofort große Sorgen! Mittlerweile hat sich Nico Schwanz selbst zu Wort gemeldet: "Habe durch den ganzen Stress vor zwei Wochen meine Grippe verschleppt", sagte er laut "Promiflash".

Nico Schwanz Krankenhaus Schock
Nico Schwanz postete aus dem Krankenzimmer.
 

Nico Schwanz hat eine angehende Lungenentzündung

"Jetzt hat es mich umgehauen mit akuter Bronchitis und einer angehenden Lungenentzündung - Fieber, Husten, alles!" Als Grund gab er seinen vollen Terminkalender der vergangenen drei Wochen an.

Er sei von Termin zu Termin insgesamt fast 15.000 Kilometer gefahren, so Schwanz. Im Krankenhaus wollte der 39-Jährige dennoch nicht bleiben. Er kuriert sich nun zu Hause weiter aus.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken