Nico Schwanz & Vanessa Schmitt: Liebes-Aus!

InTouch Redaktion
Nico Schwanz: Neue Frau an seiner Seite!
Nico Schwanz bandelt mit einer neuen Frau an
Foto: Instagram/ nicoschwanz

Liebes-Aus bei Nico Schwanz!

Erst im März diesen Jahres machten sie es öffentlich: In Model Vanessa Schmitt schien Nico Schwanz nach der Trennung von Ex Saskia Atzerodt seine neue Traumfrau gefunden zu haben.

Nachdem die "Miss Tuning 2017" unlängst alle Pärchenfotos von ihren Social Media-Accounts gelöscht und die Fans des Promi-Paares sichtlich beunruhigt hatte, wurde es jetzt offiziell:

Die Blondine verkündete das Liebes-Aus mit Freund Nico.

 

Vanessa Schmitt bestätigt Trennung "im Guten"

Gegenüber Promiflash bestätigte Vanessa Schmitt die Trennung mit den Worten:

"Ich wollte sagen, dass wir uns im Guten getrennt haben und trotzdem weiterhin freundschaftlich Kontakt halten."

Letzten Endes sei ihre Beziehung an der Distanz und dem vollen Berufsalltag des Paares gescheitert:

"Nico ist ein lieber Mensch. Aber leider war es durch die Jobs, die wir beide hatten, und die Entfernung, die bestand, unmöglich, uns regelmäßig zu sehen", so die Blondine versöhnlich.