Nicolas Cage & Alice Kim: Ehe-Aus nach 12 Jahren!

Nicolas Cage Alice Kim Ehe-Aus
Das Paar soll bereits seit Januar getrennt sein
Foto: Gettyimages

Schon wieder zerbricht eine Hollywood-Ehe! Nicolas Cage und seine Ehefrau Alice Kim haben sich getrennt. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber „Hollywoodlife“ und verriet, dass die Trennung bereits im Januar stattgefunden hat. Das Paar war 12 Jahre lang verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn.

Dabei bietet ihre Liebesromanze besten Stoff für ein Drehbuch: Nicolas Cage hat seine Alice damals in einem Restaurant in Los Angeles kennengelernt, wo sie als Kellnerin arbeitete. Die verliebten sich sofort ineinander und gaben sich nur zwei Monate nach ihrem Kennenlernen das Ja-Wort. Viele hegten damals Zweifel, ob die Blitzehe der beiden halten wird.

Doch das Paar bewies seinen Kritikern das Gegenteil und lebte zwölf Jahre lang in einer Skandal freien Ehe. Das Liebes-Aus der beiden kommt daher umso überraschender. Für den Schauspieler ist es bereits seine dritte gescheiterte Ehe. Zuvor war er mit Lisa Marie Presley und Particia Arquette verheiratet, außerdem hat er einen weiteren Sohn mit dem Model Christina Fulton.