Nicolas Cage: Hat Ehefrau Alice Kim ihn betrogen?

Nicolas Cage Alice Kim betrogen
Angeblich ist ihr Seitensprung der Grund für ihre Trennung
Foto: Gettyimages

Die Nachricht vom Liebes-Aus zwischen Nicolas Cage und Alice Kim vor einer Woche kam sehr überraschend. Schließlich galten die beiden lange Zeit als Vorzeigepaar in Hollywood und waren ganze 12 Jahre miteinander verheiratet. Doch nun hat „Radaronline“ angeblich den Trennungsgrund herausgefunden – und der ist wirklich überraschend!

Denn die Ehe des Schauspielers und der ehemaligen Kellnerin war offenbar nicht so Skandal frei, wie wir bislang gedacht haben. Wie ein Vertrauter des Paares dem US-Portal verriet, soll Alice Kim ihren berühmten Ehemann betrogen haben!

„Nick wurde völlig unerwartet mit den Vorwürfen konfrontiert, dass Alice ihn betrogen hat – die ganze Zeit, während er auf dem Filmfestival in Cannes war. Tatsächlich wurde Alice regelmäßig in Nevada mit einem anderen Mann gesehen. Sie wurde sogar dabei beobachtet, wie sie ihn hinter Nicks Rücken geküsst hat.“

Die Trennung der beiden soll kurz darauf stattgefunden haben. Für Nicolas Cage endet damit bereits seine dritte Ehe. Gemeinsam mit Noch-Ehefrau hat er einen zehnjährigen Sohn.