Nicolas Cages Sohn in Reality TV-Serie

InTouch Redaktion

Nicolas Cages Ex-Freundin Christina Fulton und der gemeinsame Sohn Weston haben für eine Reality TV-Serie unterschrieben. Für "Uncaged" sollen Fulton und ihr 20-jähriger Sohn in ihrem täglichen Leben von Kameras begleitet werden.

Nicolas Cages Sohn in Reality TV-Serie

Besonders Weston hofft, dass er mit dem Projekt zeigen kann, wie er wirklich ist. Bislang würde die Öffentlichkeit nur die negative Seite kennen - im Juli hatte sich der Black Metal-Rocker nach einer Reihe von Ausrastern und zwei Verhaftungen wegen des Verdachts häuslicher Gewalt in eine 30-tägige Behandlung begeben. Ein Insider: "Christina sagt, dass die Serie wie eine moderne 'Addams Familie' sein wird. Und Weston will der Welt nur zeigen, dass er keinen Dachschaden hat." Die Serie wird beim US-Sender VH1 ausgestrahlt. © WENN