Nicole Kidman: Überraschendes Baby-Geständnis

Vierfache Mutter ist Nicole Kidman (48) bereits. Doch gibt es vielleicht bald sogar noch mal Baby-News bei dem Hollywood-Star?

Nicole Kidman: Hat sie ihre Kinder einfach vergessen?
Foto: Getty Images
 

Die Schauspielerin sprach jetzt Klartext und erklärte, wie ihre Nachwuchspläne aussehen. Mit Isabella (23) und Connor (21) hat sie schließlich schon zwei erwachsene Kinder, und aus der Ehe mit Keith Urban gingen Sunday Rose (7) und Faith Margaret (5) hervor. Besonders die beiden Kleinen würden sich sicher über Geschwister freuen. Doch Nicole Kidman stellt im Interview mit der australischen "Marie Claire" klar: "Wir haben diese wunderbaren Kinder, die fünf und sieben sind, und die uns so viel Freude bereiten." Mit Babys sei sie jedoch "durch".

Ihre Ehe man dem Musiker Keith Urban sei aber auch nach zehn Jahren so glücklich wie am ersten Tag. "Ich möchte keine Nacht von ihm getrennt sein, und ich liebe es, dass wir beide immer noch so fühlen." Hach...