Nicole Kidman: Baby-Sensation mit 51

InTouch Redaktion

Süße Baby-Gerüchte um Nicole Kidman: Ist die Hollywood-Diva schwanger?

Nicole Kidman: Baby-Sensation mit 51
Foto: Getty Images

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Gerüchte um eine Ehekrise bei Nicole Kidman und Keith Urban. Doch bisher konnten sie denen stets trotzen. Jetzt macht ein anderes Gerücht die Runde...

Sie spricht über ihre einsame Lebensphase
 

Nicole Kidman: Schwerer Schicksalsschlag

 

Ist Nicole Kidman schwanger?

Wie die amerikanische "inTouch" erfahren haben will, soll Nicole Kidman ihr zweites leibliches Kind erwarten. Und das im Alter von 51 Jahren! Die Schauspielerin soll eine künstliche Befruchtung gehabt haben - mit Erfolg! Damit soll sich der größte Wunsch des Paares erfüllt haben!

Für sie und ihren Mann wäre es das dritte gemeinsame Kind, Tochter Sunday Rose barchte Nicole selber zur Welt, Faith wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Mit Ex Tom Cruise hat Nicole außerdem zwei Adoptivkinder - Isabella und Connor.

 

Nicole Kidman erlitt zwei Fehlgeburten

Der Weg zu ihrer Wunschfamilie war für Nicole Kidman nicht einfach. Als sie noch mit Tom Cruise zusammen war, erlitt sie zwei Fehlgeburten. EIne harte Zerreißprobe für die Beauty. "Ich kenne diese Sehnsucht [Mutter zu werden]. Diese Sehnsucht ist gewaltig und schmerzvoll. Und der Verlust! Der Verlust durch eine Fehlgeburt, darüber wird nicht oft genug gesprochen. Er bedeutet für einige Frauen massiven Kummer", erklärte sie früher in einem Interview. 

Dafür ist sie heute um so glücklicher, ihre gesunden Kids in den Armen zu halten....