Nicole Kidman wünscht sich doch kein Kind mehr

Nicole Kidman dementiert Kinderwunsch

10.01.2017 > 21:43

© Getty Images

Erst vor wenigen Tagen überraschte Nicole Kidman mit einer unerwarteten Äußerung, mit der sie andeutete noch ein Kind bekommen zu wollen. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von vier Kindern, zwei davon hat sie mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise adoptiert, zwei bekam sie mit ihrem jetzigen Mann Keith Urban. Die jüngste Tochter ist sechs Jahre alt.

Während für viele Frauen spätestens ab einem Alter von 50 Jahren das Thema Nachwuchs abgeschlossen ist, machte es bei Nicole den Eindruck, dass sie sich noch ein weiteres Kind sehr gut vorstellen könnte. Doch nun klärt sie auf, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt hat.

"Nein. Ich hätte gerne mehr Kinder gehabt, aber ich glaube, ich habe diesen Punkt überschritten", erklärte sie lachend auf Nachfrage von ‚Entertainment Tonight’. Die 49-jährige scheint sich sicher zu sein, dass für sie eine weitere Schwangerschaft mittlerweile unmöglich ist. "Ich freue mich sehr über das, was ich habe. Mein Mann sagt: 'Lass uns einfach das genießen, was wir haben!'"

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion