Nicole Kidman: Nächste Hollywoodscheidung?

InTouch Redaktion
Nicole Kidman: Nächste Hollywoodscheidung?
Foto: WENN

Es sieht nicht gut aus für die Ehe von Nicole Kidman und Keith Urban, doch noch will die Hollywoodbeauty nicht das Handtuch werfen. Können umgerechnet 9300 Euro sie wirklich vor der Scheidung retten?

 

So viel lässt sich die Schauspielerin jetzt nämlich nach Angaben der "Sun" eine Ehetherapie kosten. Für diese Summe können sich die beiden in ein Therapie-Zentrum zurückziehen und zwei Tage in einem "Beziehungs-Spa" verbringen. Die letzte Rettung für Ehe der beiden, denn sie haben sich sogar eine Deadline gesetzt! "Nicole hat ihren Freunden erzählt, dass sie ihrer Ehe noch drei Monate geben und getrennte Wege gehen, wenn es nicht klappen sollte", so ein Insider. 

Seit 10 Jahren ist das Paar verheiratet. 2008 und 2010 brachte Nicole die beiden gemeinsamen Töchter Sunday Rose und Faith Margaret zur Welt und machte das Glück komplett. Nun soll die Luft raus sein - lassen sie sich also wirklich 2017 im 11. Jahr scheiden? Besonders bitter: Auch von Tom Cruise ließ sie sich ausgerechnet nach 11 Jahren scheiden! Eine traurige Parallele...