Nicole Kidman: Noch ein Baby mit 50?

InTouch Redaktion
Nicole Kidman - Kommt ein 3. Kind?
Foto: wenn

Gerade erst hat Janet Jackson unter Beweis gestellt, dass ein Baby mit 50 noch möglich sein kann. Nun spricht Nicole Kidman darüber, dass sie es sich auch vorstellen könnte.

"Eine meiner Töchter möchte ein Geschwisterchen, die andere nicht", erklärte der Hollywood-Star gegenüber Daily Mail. Mit Country-Sänger Keith Urban hat sie bereits die beiden Töchter Sunday Rose (8) und Faith Margaret (6).

Und sie scheint noch einmal Mutter werden zu wollen. "Ich sage niemals nie. In meiner Familie haben wir viele Kinder. Meine Schwester ist sechsfache Mutter und meine Großmutter hatte ihr letztes Kind auch mit 49", erklärt sie.

Sollte Nicole Kidman sich tatsächlich für noch ein Kind entscheiden, dürfte vor allem in naher Zukunft damit zu rechnen sein, denn viel Zeit bleibt ihr nicht mehr, ehe die Biologie ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Allerdings hat Nicole Kidman auch schon gezeigt, dass Adoption definitiv eine Option für sie ist. Bereits mit Tom Cruise adoptierte sie ihre Tochter Isabella Jane Cruise (24) und Sohn Connor Cruise (21).

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken