intouch wird geladen...

Nicole Kidman und Keith Urban kultivieren Botox-Wahn nun gemeinsam!

Anlächeln können die zwei sich wohl vorläufig nicht mehr.

Nicole Kidman ist als sich nicht dazu bekennender Botox-Fan bekannt.

Nicole Kidman und Keith Urban kultivieren Botox-Wahn nun gemeinsam!
Nicole Kidman und Keith Urban kultivieren Botox-Wahn nun gemeinsam! Foto: WENN.com

Keith Urban zeigte sich gemeinsam mit seiner Frau völlig unbeweglich. Es scheint so, als seien sie gemeinsam erstarrt. Dabei hat Nicole Kidman "La Republica" gegenüber noch im letzten Jahr getönt: "Ich habe einmal Botox versucht, unglücklicherweise, aber ich habe damit aufgehört und kann mein Gesicht jetzt wieder bewegen."

Oder eben auch nicht. Stattdessen lässt sie sich jetzt wohl Hand in Hand mit ihrem Ehemann die Gesichtsmuskeln mit dem Nervengift lähmen. Ob sie so wohl gegen eine drohende Scheidung kämpfen? Möglicherweise möchte Keith seine Gattin mit gemeinsamen Botox-Sitzungen wieder näher kommen....

Zumindest kann nach so einer Behandlung keiner der beiden mehr genervt über den anderen die Stirn runzeln....