Nicole Richie: Ihr kleiner Baby-Boy ist da!

Happy Family! Nicole Richie und Joel Madden sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden
Foto: GettyImages
 

Baby-Jubel bei Nicole Richie und Joel Madden! Am 9. September kam in Los Angeles ihr zweiter Knirps auf die Welt.

Seit Wochen konnte man dabei zusehen, wie die schwangere Nicole Richie um ihre Leibesmitte herum runder und runder wurde, mit der ebenfalls schwangeren Ellen Pompeo Baby-Shopping betrieb, fleißig Kinder-Tipps an die Erstlings-Mami verteilte und sich selbst auf die Ankunft des zweiten Sprösslings mit Freund Joel Madden vorbereitete. Angepeilter Geburtstermin: im September. Und tatsächlich ließ sich Baby Nummer 2 nicht mehr Zeit als nötig!

Wie Nicole und Joel auf Nics Website verkünden ließen, erblickte ihr zweiter Knirps, ein kleiner Junge namens Sparrow James Midnight, am 9. September 2009 irgendwann nach Mitternacht (Ortszeit) zum ersten Mal das Licht der Welt. Sparrows Kampfgewicht bei seinem Start ins Leben außerhalb von Mamas Bauch: rund 3,6 Kilogramm.

"Vielen Dank für all eure Glückwünsche", heißt es auf Nics Website. "Nicole, Joel, Harlow und Sparrow geht es gut." So gut, dass der frischgebackene Doppel-Papa Joel Madden das Baby-Glück auf "Twitter" noch mal mit der ganzen Welt teilen wollte und sich für seine Abwesenheit in den vergangenen zwei Wochen entschuldigte:

"Seht, wer wieder da ist. Es tut mir leid, aber wir haben einen kleinen Jungen bekommen", schreibt er auf seiner "Twitter"-Seite und fügte zwei Stunden später hinzu: "Es ist der erste Tag seines Lebens und mein Sohn ist schon ein Top-Thema bei 'Twitter'. Gut so, Sohn, du bist genau wie dein alter Mann. Obwohl... Ich war hier noch nie Top-Thema."