Nicole Richie: Sie hat Joel Madden rausgeschmissen!

Die einen sind frisch verheiratet und total verliebt, die anderen stehen vor den Trümmern ihrer Ehe. Während Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) derzeit wohl kaum glücklicher sein könnten, sollen Nicole Richie (33) und Joel Madden (36) direkt auf die Scheidung zusteuern.

Nicole Richie und Joel Madden stehen offenbar kurz vor der Scheidung
Foto: WENN.com

Nachdem im vergangenen Monat bereits erste Gerüchte über eine vermeintliche Ehe-Krise des einstigen Vorzeigepaares laut wurden, scheinen sich diese nun zu bestätigen. Nach Berichten von "Radar Online" hat Nicole ihren Mann jetzt sogar vor die Tür gesetzt. "Nicole hat nun endgültig genug von Joel und sie ist nur noch daran interessiert, mit ihrem Leben weiterzumachen. Sie hat ihm gesagt, dass er das Haus verlassen soll und er hat zugestimmt!", so ein Insider gegenüber dem Online-Portal.

Weiter heißt es, dass die beiden lange versucht hätten, ihre Probleme den gemeinsamen Kindern Harlow (7) und Sparrow (5) zuliebe zu bekämpfen, inzwischen aber trotz Paartherapie nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft glauben würden. "Es sieht so aus, als ob sie es mit einer Trennung versuchen würden. Aber letztlich hat Nicole mit der Sache abgeschlossen und sollte Joel nicht wirklich erwachsen werden und sich mehr bemühen, dann steht die Scheidung unmittelbar bevor", erzählt die anonyme Quelle.

Bedenkt man zudem, dass in der vergangenen Woche mehrere Umzugswagen vor dem gemeinsamen Haus gesehen wurden, dann könnte die Ehe von Nicole und Joel wohl tatsächlich schon ganz bald Geschichte sein...