Nicole Richie und Joel Madden: Baby-Show

Kleiner Cover-Stars: Baby Sparrow in den Armen von Mami Nicole Richie
Foto: People
 

Im Alter von sechs Wochen auf dem Cover eines großen US-Magazins? Das schafft nicht jeder! Klein-Sparrow, der Baby-Boy von Nicole Richie und Joel Madden, aber schon...

Sechs Wochen lang hatten Nicole Richie und Joel Madden ihren kleinen Baby-Boy für sich - jetzt teilten sie ihn mit der ganzen Welt! Auf der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People" ist der kleine Sparrow James Midnight der Cover-Held. Und macht Mami Nicole schon als kleiner Mann zur glücklichsten Frau der Welt! "Ich könnte nicht glücklicher sein", gibt das ehemalige Partygirl im exklusiven Interview mit dem Heft zu Protokoll. "Das Einzige, das du dir wünschst, ist, dass deine Kinder gesund und glücklich sind - und das sind die. Ich bin genau an dem Punkt, wo ich hingehöre."

Was mit dem Babyglück unweigerlich zusammenhängt: akuter Schlafentzug! Dafür haben die doppelten Eltern mit Erstankömmling Harlow so wenig Mühe wie möglich: Die hat sich nämlich bestens mit ihrer Rolle als großen Schwester arrangiert und handelt dementsprechend! "Sie geht total zärtlich mit Sparrow um. Sie liebt ihn total", plaudert Papa Joel aus. Und Nicole ergänzt: "Ich bin glücklich, dass ich ein Mädchen bekommen habe, bevor der Junge kam."