Nicole Scherzinger betrunken bei "X-Factor"

Im betrunkenen Zustand vor die Kamera zu treten, ist nicht von Vorteil: Ein gutes Beispiel dafür ist Jenny Elvers. Lallend trat sie damals in der NDR-Sendung "DAS!" auf.

Nicole Scherzinger betrunken bei "X-Factor"?
Nicole Scherzinger betrunken bei "X-Factor"? Foto: Getty Images

Heute schämt sie sich dafür und ist froh, einen Entzug hinter sich zu haben. Ein Jahr clean - Jenny kann stolz auf sich sein.

So etwas wünscht man keinem Star - und doch scheint sich etwas Ähnliches in Amerika abgespielt zu haben. Keine Geringere als Nicole Scherzinger soll angetrunken zu ihrem Job als "X-Factor"-Jurorin erschienen sein. Ihre Blicke wirkten unkontrolliert, sie war ziemlich hibbelig und lallte.

Und das blieb nicht unbemerkt: Fans der Sendung führten lange Twitter-Konversationen über Nicoles Zustand.

Sie selbst hat sich erst nach der Show dazu geäußert: "Motto der Show war 'Disco' - ich habe mich lediglich in die Stimmung gebracht."

Ob sie mit Hilfe von Alkohol für die richtige Stimmung sorgte, werden wir wohl vorerst nicht erfahren.