intouch wird geladen...

Nicole Scherzinger liebt Pizza und Pasta

Nicht lange ist es her, da hat Nicole Scherzinger (34) gestanden, jahrelang Bulimie gehabt zu haben. Inzwischen allerdings hat sie wieder ein normales Essverhalten und kann es genießen zu essen.

Keine Zeit zu verlieren: Nicole Scherzinger datet schon den nächsten: R'n'B-Sänger Drake
Keine Zeit zu verlieren: Nicole Scherzinger datet schon den nächsten: R'n'B-Sänger Drake Getty Images

Das tut sie - besonders in Italien!

Derzeit ist die amerikanische Sängerin in Europa unterwegs. Gerade hat Nicole Scherzinger in Mailand ein Video mit ihrem Sängerkollegen Eros Ramazotti gedreht. Und sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, und zwar vom guten italienischen Essen!

"Es würde mir gar nichts ausmachen, irgendwann in Italien alt und fett zu werden, während ich Pizza und Pasta esse!", twitterte die Freundin von Rennfahrer Lewis Hamilton (28). Damit nicht genug: "Ich werde dich vermissen, Mailand!", postete Nicole Scherzinger, mitsamt dem Bild eines Tellers voll Spaghetti.

Ihre Fans freuen sich, dass es ihr so richtig gut geht! Und bei so viel leckerem Essen ist es fast schon Nebensache, dass sie außerdem heute bekannt gegeben hat, bei der neuen Staffel von X-Factor wieder als Mentorin dabeizusein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';