Nicole Scherzinger: Panischer Ausraster auf Flugzeugtoilette

Arme Nicole Scherzinger. Die Sängerin soll auf einem Langstreckenflug von Los Angeles nach London so in Panik geraten sein, dass sie sich kurzerhand auf der Flugzeugtoilette einschloss.

Warum hatte Nicole Scherzinger plötzlich solche Angst?
Warum hatte Nicole Scherzinger plötzlich solche Angst?
Foto: Facebook/Nicole Scherzinger

Dort setzte sie dann einen Notruf ab.

Warum die 37-Jährige plötzlich so eine Angst hatte, ist nicht bekannt. Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, dass das Flugzeugpersonal mehrfach an der Tür klopfte und versuchte, Scherzinger aus der Kabine zu locken – vergeblich. Es soll mehreren Passagieren nach zu einem heftigen Austausch gekommen sein, bevor die Ex-Freundin von Lewis Hamilton endlich die Tür öffnete und sich auf ihren Sitz setzte.

Ob die hübsche Brünette an Flugangst leidet oder aus einem anderen Grund plötzlich in Panik geriet, ist bisher nicht bekannt. Der Rest der Reise soll allerdings ohne weitere Zwischenfälle verlaufen sein.