Nicole Scherzinger spielt Tänzerin Penny im "Dirty Dancing"-Remake!

Die beiden Hauptrollen für das Remake von "Dirty Dancing“ sind bereits besetzt, da verkündet „EW“ nun auch, wer die Rolle der „Penny“ in der Neuauflage des Kult-Tanzfilms spielen wird. Bei der Darstellerin handelt es sich um keine Geringere als „Pussycat Dolls“-Frontfrau Nicole Scherzinger!

Nicole Scherzinger Dirty Dancing Penny
Die "Pussycat Dolls"-Frontfrau wird die sexy Tänzerin Penny verkörpern Foto: Instagram / Nicole Scherzinger

Die Sängerin wird damit neben Abigail Breslin und Mega-Hottie Colt Prattes in dem Fernseh-Musical zu sehen sein und dort einmal mehr ihre tänzerischen und gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bereits in der TV-Show „Dancing With The Stars“, dem US-amerikanischen Pendant zu „Let's Dance“, hat Nicole Scherzinger großes Talent bewiesen. Scheint ganz so, als sei die 37-Jährige für ihre neue Rolle als heiße Tänzerin Penny bestens gewappnet.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt die frisch verliebte Schönheit, dass sie bereits in absoluter Topform ist! Gut möglich, dass sie für ihr Engagement im „Dirty Dancing“-Remake schon fleißig trainiert. Wann die heiß ersehnte Produktion im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.