Nicole Scherzinger spielt Tänzerin Penny im "Dirty Dancing"-Remake!

Die beiden Hauptrollen für das Remake von "Dirty Dancing“ sind bereits besetzt, da verkündet „EW“ nun auch, wer die Rolle der „Penny“ in der Neuauflage des Kult-Tanzfilms spielen wird. Bei der Darstellerin handelt es sich um keine Geringere als „Pussycat Dolls“-Frontfrau Nicole Scherzinger!

Nicole Scherzinger Dirty Dancing Penny
Die "Pussycat Dolls"-Frontfrau wird die sexy Tänzerin Penny verkörpern
Foto: Instagram / Nicole Scherzinger
 

Die Sängerin wird damit neben Abigail Breslin und  Mega-Hottie Colt Prattes in dem Fernseh-Musical zu sehen sein und dort einmal mehr ihre tänzerischen und gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bereits in der TV-Show „Dancing With The Stars“, dem US-amerikanischen Pendant zu „Let's Dance“, hat Nicole Scherzinger großes Talent bewiesen. Scheint ganz so, als sei die 37-Jährige für ihre neue Rolle als heiße Tänzerin Penny bestens gewappnet.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt die frisch verliebte Schönheit, dass sie bereits in absoluter Topform ist! Gut möglich, dass sie für ihr Engagement im „Dirty Dancing“-Remake schon fleißig trainiert. Wann die heiß ersehnte Produktion im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt. 

 

Putting in the work...getting back in shape! 2016 I'm coming for you!

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am