Nicole Scherzinger zeigt sich komplett ungeschminkt

Dass Nicole Scherzinger total heiß aussieht, ist kein Geheimnis. Ob früher mit den Pussycat Dolls oder heute als Solokünstlerin – sie versteht es, sich richtig in Szene zu setzen.

Nicole Scherzinger auf den Malediven
So gut steht ihr der natürliche Look
Foto: Instagram/ nicolescherzy

Allerdings tat sie das bisher immer mit sexy Klamotten und vielen Schichten Make-Up. Auf ihren neuen Instagram-Schnappschüssen sieht man, wie wenig sie all das nötig hat.

Die Sängerin urlaubt gerade auf den Malediven und lässt es sich am weißen Sandstrand gut gehen. Dabei trägt sie nur einen knappen Bikini und sonst nichts. Nicht mal Make-Up! Mit ihrem neuen Selfie-Stick fotografiert sich Nicole komplett ungeschminkt und postet das Ergebnis auf Instagram.

Das Feedback ihrer Fans ist Beweis genug, dass sie gerne öfter mal auf Schminke verzichten kann. „Wow, du siehst wunderschön aus“, schwärmt eine Followerin. „Du brauchst überhaupt kein Make-Up!“, staunt jemand anderes. Jetzt wo die 37-jährige stolze Besitzerin eines Selfie-Sticks ist, wird sie hoffentlich bald noch mehr Selfies im ungeschminkten Look posten. Denn der steht ihr echt gut!

 

Awww look who brought the selfie stick to the #Maldives #nomakeup #sunkissed

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am