Nikki Reed Ian Somerhalder Baby

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Das Baby ist da!

11.08.2017 > 10:36

© Instagram / Ian Somerhalder

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben lange geheim gehalten, dass sie Eltern werden. Nun haben sie die Bombe platzen lassen: Das Baby ist auf die Welt gekommen!

Der Säugling soll schon mehrere Wochen auf der Welt sein, wie „E! News“ berichtet. Das Mädchen soll am 25. Juli das Licht der Welt erblickt haben. Nikki Reed hat jetzt den Name sogar schon bekanntgegeben: Das Töchterchen heißt Bodhi Soleil Reed Somerhalder.

"Hey kleiner Jemand, ich kenne dich, aber alleine, weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben? Wir können es nicht erwarten, dich richtig kennenzulernen", schrieb sie damals zu ihren Fans, als sie die Schwangerschaft verkündete. Nun können die Eltern die Kleine endlich in die Arme schließen und die Zeit zu dritt genießen…

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion