Nikki Reed & Ian Somerhalder: Dicke Luft nach Hochzeit?

Frisch vermählt und mies gelaunt zeigten sich Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den den Filmfestspielen in Cannes.

Kriselt es etwa schon so kurz nach ihrer heimlichen Hochzeit?

Ian somerhalder
Foto: Getty Images

Richtig glücklich wirkte das Paar zumindest nicht, als es die Premiere des Films "Youth" besuchte.

Die Schleppe ihres Kleides machte der Schauspielerin schwer zu schaffen. Starker Wind und eine meterlange Tüll-Schleppe sind eben nicht die beste Kombination.

Ian Somerhalder legte sich mächtig ins Zeug und versuchte das Kleid seiner Gattin mit allen Mitteln unter Kontrolle zu bekommen.

Das konnte Nikki Reed allerdings ganz offensichtlich auch nicht aufheitern. Auch wenn ihr nach der romantischen Hochzeit mit Ian eigentlich das Lächeln mehr als leicht fallen sollte, zog sie ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Für sie war der Abend wohl gelaufen.

Weitere tolle Intouch NEWS erhaltet ihr mit einem Magazin-Abo – das ganz bequem zu euch nach Hause geliefert wird!