Nikki Reed & Ian Somerhalder: Wann kommt das gemeinsame Baby?

Nikki Reed Ian Somerhalder Baby
Die beiden können es kaum erwarten, Eltern zu werden!
Foto: Instagram / Ian Somerhalder

Nikki Reed und Ian Somerhalder können es offenbar kaum noch erwarten, endlich Eltern zu werden. Seitdem der „Vampire Diaries“-Star im Februar erklärte, dass „Kinder die coolste Sache der Welt sind“, warten alle auf die Nachricht, dass Nikki schwanger ist.

Die „Twilight“-Darstellerin heizte die Gerüchte um baldigen Nachwuchs nun zusätzlich an. Im Interview mit „E!News“ verriet Nikki Reed, dass das Thema Baby längst „auf dem Zettel ist“. Zwar deutet die 27-Jährige damit auch an, dass sie aktuell noch nicht in freudiger Erwartung ist, doch gleichzeitig macht sie Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Paar sein erstes gemeinsamen Baby bekommt.

Vor rund einem Jahr gaben sich die beiden Schauspieler ganz romantisch das Ja-Wort. Wir sind gespannt, wann sie die Schwangerschafts-Bombe platzen lassen und freuen uns schon jetzt auf das erste Vampir-Baby!