intouch wird geladen...

Nina Bott: Das Baby ist da!

Das schönste Weihnachtsgeschenk bekam Nina Bott (37) in diesem Jahr schon ein paar Tage vor Heiligabend: Die Ex-GZSZ-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Ihre kleine Tochter kam bereits vor mehr als einer Woche zur Welt - aber die Geburt hielt sie zunächst geschickt geheim.

Nina Bott Baby
Nina Bott Baby Getty Images

Nun lüftete die Schauspielerin jedoch das Geheimnis bei Facebook: "Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer zauberhaften Tochter! Einige von Euch hatten ganz richtig bemerkt, dass ich mich und meinen nicht mehr vorhandenen Babybauch bei den Videos zu meinem Adventskalender ein paar Tage lang versteckt habe", erklärte sie.

Tatsächlich postete Nina vor Weihnachten täglich ein Video, aber ab dem 22. Dezember vermied sie es ihren Bauch in die Kamera zu halten. Ganz schön raffiniert!

Nina Bott hat bereits einen zwölfjährigen Sohn namens Lennox aus einer früheren Beziehung. Vater ihres zweiten Kindes ist ihr Freund Benjamin Bartz (29), mit dem sie seit etwa drei Jahren zusammen ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';