Nina Bott feiert TV-Comeback als Prominent-Moderatorin auf VOX!

InTouch Redaktion

Wie toll ist das denn bitte? Ex-GZSZ-Beauty und Mama-Bloggerin Nina Bott feiert ihr TV-Comeback. Die hübsche Schauspielerin, die auch in Serien wie AWZ und „Verbotene Liebe“ zu sehen war, hat via Facebook angekündigt: „Anbei eine kleine Überraschung für alle die mich gern wieder regelmäßig im TV sehen wollen.

Nina Bott feiert TV-Comeback als Prominent-Moderatorin auf VOX!
Nina Bott feiert TV-Comeback als Prominent-Moderatorin auf VOX!
Foto: Facebook

Ab Oktober werde ich PROMINENT! gemeinsam mit Amiaz Habtu moderieren! Außerdem könnt ihr mich und mein Mama-Leben bei "6 Mütter" erleben.“

Darüber dürften sich ihre Fans riesig freuen. Immerhin ist Nina Bott somit endlich wieder regelmäßig im TV zu bewundern. Fast wie früher, als sie noch in Daily Soaps zu sehen war…