Nina Dobrev: Heißhunger-Attacke!

InTouch Redaktion

Früher oder später überkommt jeden der Heißhunger - auch Nina Dobrev. Beim "Trevor Live LA"-Event erschien die "The Vampire Diaries"-Darstellerin in einer langen blauen Robe.

Nina Dobrev: Heißhunger-Attacke!
Foto: Instagram/NinaDobrev

Während sich die Fotografen auf sie stürzten, dachte Nina allerdings wohl nur ans Essen. Denn kaum war die Veranstaltung vorbei, wurde die Schauspielerin in einem Fastfood-Restaurant abgelichtet. Mit den High Heels in der Hand stellte sie sich brav ans Ende der Schlange.

Als sie dann endlich dran war, musste die 24-Jährige nicht lange überlegen. Ein Burger muss her!

"Ich konnte mir nicht mehr helfen. Ich musste einfach....", schrieb sie unter ihr Instagram-Pic.

Diese Art von Heißhunger-Attacken kennen wir nur zu gut!