Nina Dobrev: Ist das ihr neuer Freund?

SIE waren das Traumpaar: Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) . Es hat nicht nur vor - sondern auch hinter der Kamera gefunkt.

Nina Dobrev und Derek Hough: Hollywoods nächstes Traumpaar?
Foto: Getty Images

Doch leider hat es nicht funktioniert - die beiden Schauspieler gingen - zumindest hinter der Kamera - getrennte Wege.

Dann wurde es ruhig um die hübsche "The Vampire Diaries"-Darstellerin. Umso mehr freuen wir uns über die neusten Gerüchte.

Angeblich soll sie wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Wer ihr den Kopf so verdreht?

Derek Hough (38), ein Profi-Tänzer, der schon bei "Dancing with the Stars" mitgemacht haben, soll sie im Sturm erobert haben.

Ausgerechnet bei einer Zaubershow soll ihr Date stattgefunden haben.

Auch via Twitter sind die beiden ständig in Kontakt. Ein Kompliment hier - ein Kompliment da.

Der Kontakt ist höchstwahrscheinlich durch die jüngere Schwester entstanden. Mit Julianne Hough unternimmt die 24-Jährige regelmäßig etwas.

Wäre nichts Neues, dass man sich in den Bruder der guten Freundin verliebt, oder?

Noch haben sich die beiden Turteltauben nicht dazu geäußert - doch wir bleiben dran.

Wäre doch schön, wenn Nina wieder einen Partner hätte.