Nina Dobrev und Selena Gomez in Partylaune

Ein Anblick, der einfach gute Laune macht! Nina Dobrev teilt auf Instagram einen Schnappschuss von sich und ihren Mädels beim Feiern.

Nina Dobrevs Mädelsclique in bester Stimmung
Foto: Instagram

Das Party-Pic kommentiert sie gut gelaunt mit den alt bekannten Lyrics: "Girls, they wanna have fun. Ohhhh girls, just wanna have funnnnnn."

Anlässlich der Oscars 2015 machte sich die Schauspielerin einen ausgelassenen Abend im Kreise ihrer Freundinnen. Eine äußerst prominente Party-Clique! Denn mit dabei war nicht nur Freundin Ashley Cook, sondern auch die Schauspielerin Julianne Hough und Sängerin Selena Gomez. Offenbar ließen die vier es ordentlich krachen. Wenn man schon nicht persönlich vor Ort auf dem roten Teppich sein kann, dann doch wenigstens in bester Gesellschaft auf der Tanzfläche eines coolen Clubs! Anschließend erschien Nina dann noch mit Julianne auf der legendären Elton John Party, um sich die große Preisverleihung anzusehen.

Wie schön, die "Vampire Diaries"-Schauspielerin wieder in so guter Verfassung zu sehen! Vor einem Monat sah das noch ganz anders aus. Die Nachricht, dass sich ihr Ex Ian Somerhalder mit Nikki Reed verlobt hat, traf sie härter als erwartet.

Doch mit den richtigen Freundinnen ist selbst der schlimmste Liebeskummer ganz schnell wieder vergessen. Selena und Julianne haben es allem Anschein nach geschafft, Nina aus ihrem Loch hervorzulocken. Endlich mischt sich die brünette Schönheit wieder unter das Volk und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Und wer weiß? Mit ihrer neu gewonnenen, positiven Einstellung, kann ein Mann doch nicht lange auf sich warten lassen.