Nina Dobrev zeigt ihren Po

Nina Dobrev zeigt sich nackig auf Instagram

19.08.2016 > 10:24

© WENN

Hallöchen, Popöchen! Es scheint als sei in Hollywood FKK gerade total angesagt. Nachdem schon Justin Bieber und auch Orlando Bloom die Höschen fallen ließen, überrascht jetzt auch "Vampire Diaries"-Beauty Nina Dobrev mit einem Unten-ohne-Schnappschuss - und die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen!

Anders als ihre männlichen Kollegen posiert Nina allerdings nicht frontal für die Kamera, sondern zeigt nur ihren knackigen Hintern. Ihren Anhängern reicht der Anblick aber vollkommen aus. "So wunderschön" und "heiß" überhäufen sie den Serienstar mit Komplimenten! 

 

Nina urlaubt gerade mit ihrer BFF Julianne Hough, die das Foto auf ihrem eigenen Instagram-Account postete. Dafür werden ihr die "Vampire Diaries"-Fans sicher auf ewig dankbar sein....

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion