Nina Eichinger: Ex-DSDS-Jurorin verlobt mit ihrem Freund Friedrich?

InTouch Redaktion
Hat sich Nina Eichinger mit ihrem Freund Fritz verlobt?
Foto: GettyImages

Was funkelt denn da so auffällig an ihrem Verlobungsfinger?

Beim "GreenTec Award" in Berlin trug Nina Eichinger (33) an ihrer linken Hand ein Schmuckstück, das einige Fragen aufwarf. Hat sich die Moderatorin etwa mit ihrem Freund Friedrich Meinikat (32) verlobt? So glücklich wie die beiden in die Kameras strahlten und sie den Ring immer wieder in Szene zu setzen schien, wäre das jedenfalls ziemlich naheliegend...

Das Paar ist inzwischen schließlich schon mehr als drei Jahre zusammen - da wäre es so langsam doch mal Zeit für den nächsten Schritt. Oder?

Beim Thema Hochzeit bleibt Nina Eichinger jedoch verhalten, von einer Verlobung will sie noch nichts wissen.

Aber wer weiß - das kann sich ja ziemlich schnell ändern. Und der Ring steht ihr jedenfalls schon mal ziemlich gut...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken