Nina Eichinger: So schön schwanger auf dem roten Teppich

InTouch Redaktion

Der Babybauch ist aber schon ganz schön gewachsen! Erst vor wenigen Wochen hatte Nina Eichinger sich erstmals mit süßer Kugel gezeigt, und nun ist sie offenbar schon hochschwanger!

Nina Eichinger schwanger
Foto: Wenn

Die ehemalige DSDS-Jurorin und ihr Verlobter Fritz Meinikat erwarten ihr erstes Baby. Insidern zufolge soll es im Sommer zur Welt kommen - und der steht ja bekanntlich unmittelbar vor der Tür. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Die werdenden Eltern haben sich bisher noch nicht näher zur Schwangerschaft geäußert und auch das Babygeschlecht bleibt ihr Geheimnis. Aber so, wie Nina strahlt, freut sie sich schon sehr auf ihren kleinen Wonneproppen...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: