Nina Eichinger: Zum ersten Mal schwanger?

Zauberhafte News für Nina Eichinger (34): Die Moderatorin ist offenbar zum ersten Mal schwanger! Zusammen mit ihrem Freund Fritz Meinikat, mit dem sie seit mehr als vier Jahren fest liiert ist, soll die Ex-DSDS-Jurorin ihr erstes Kind erwarten.

Nina Eichinger schwanger
Foto: Wenn

Das will die "Bunte" erfahren haben.

Offiziell bestätigt hat Nina Eichinger die Schwangerschaft zwar noch nicht, allerdings hatte sie bei ihren letzten öffentlichen Auftritten bereits auffallend weite Kleider an. Ob sie darunter ein Babybäuchlein versteckte?

In einem Interview vor zwei Jahren hatte die Tochter von Regisseur Bernd Eichinger (†61) noch erklärt: "Ich möchte auf jeden Fall Kinder, irgendwann."

Wer weiß - vielleicht ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen. Verlobt sollen sie und ihr Freund jedenfalls schon seit einigen Monaten sein...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: