Nina Kristin: Hier sieht sie aus wie Kendra Wilkinson

Wer sich in den "Promi Big Brother"-Container wagt, muss nicht nur damit rechnen, auch mal ungeschminkt, zottelig und unvorteilhaft gezeigt zu werden, sondern muss sich auch darauf vorbereiten, dass hämische Hater im Netz Vollgas geben. Nina Kristin ist möglicherweise ganz froh, dass sie all die dummen Sprüche, die während der "Promi Big Brother"-Staffel 2015 kamen, nicht lesen musste. 

Nina Kristin im Kendra Wilkinson-Look
Foto: Instagram / Nina Kristin

Wie sie InTouch verriet, war es für sie direkt nach dem Auszug erstmal wichtig, sich komplett instand zu setzen: Beine rasieren, Haare richtig machen und natürlich auch schminken. Das Ergebnis konnten ihre Fans kurz darauf schon auf Instagram bewundern. Auf einem Bild sehen wir nicht nur, dass sie sich von der Hungerkur im Keller erholt hat, sondern auch eine auffällige Ähnlichkeit zu "Playboy Mansion"-Star Kendra Wilkinson.

Kendra WilkinsonInstagram / Kendra Wilkinson

Nicht nur in der Optik teilen die zwei Busen-Blondinen Gemeinsamkeiten. Beide waren mehrmals im Playboy zu sehen und beide kennt man hauptsächlich durch ihre Auftritte in Reality-Shows.