Nina Moghaddam: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Das Baby ist da! Moderatorin Nina Mogghadam freut sich über die Geburt von Nachwuchs Nummer Zwei!

Nina Moghaddam: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Foto: Instagram / Nina Mogghadam

Zweifaches Mama-Glück für Nina Mogghadam!

Vor wenigen Monaten ließen sie die Baby-Bombe platzen: Nach ihrerm Liebes-Comeback mit Ex-Mann Dominik verkündete die TV-Moderatorin, dass sich das Pärchen erneut auf Nachwuchs freuen darf!

Pünktlich zum Feiertag war es jetzt endlich soweit: Nina Mogghadam brachte ihr zweites Baby zur Welt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nina Moghaddam (@nina_moghaddam) on

 

Mama-Glück: Nina Mogghadam freut sich über einen zweiten Sohn mit Ex-Mann Dominik

Die frohen Nachrichten verkündete die 38-Jährige höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account und überraschte dazu noch mit den ersten Bildern ihres süßen Söhnchens:

"Da ist er: Unser 1. Mai-Baby! Hat sich das perfekte Datum zum Geburtstag feiern ausgesucht! Wir freuen uns wahnsinnig, den kleinen Mann nun endlich ausgiebig zu kuscheln und kennenzulernen. Und Lenny ist jetzt stolzer, großer Bruder, den wir in seinem Enthusiasmus gerade ein bisschen bremsen müssen.", so die frischgebackene Mama überglücklich.

Zu den niedlichen Kuschel-Fotos mit ihren Söhnchen wandte sich Nina Mogghadam gleich noch mit einer besonderern Liebeserklärung an Partner Dominik:

"Freue mich und bin einfach nur unendlich dankbar, dass ich ein zweites Mal dieses Wunder erleben darf und das zusammen mit dem besten Papa und Geburtsbegleiter an meiner Seite!", schwärmte die 38-Jährige.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!