Nina Moghaddam: Süßer Baby-Treff mit Cascada-Sängerin Natalie Horler

Das ist ja wirklich zu süß!

Gerade einmal ein paar Monate alt und schon das erste Promi-Baby-Rendezvous!

Nina Moghaddam: Süßer Baby-Treff mit Cascada-Sängerin Natalie Horler
Nina Moghaddam: Süßer Baby-Treff mit Cascada-Sängerin Natalie Horler Foto: Facebook / Nina Moghaddam

Moderatorin Nina Moghaddam (34) brachte vor Kurzem ihr Söhnchen Lenny zur Welt, auch Cascada-Sängerin Natalie Horler (34) ist frischgebackene Mutter ihrer kleinen Tochter Jamie.

Und weil geteiltes Mamaglück doppeltes Mamaglück ist, trafen die beiden prominenten Mütter sich jetzt zu einem gemütlichen Baby-Date - welches sie zur Freude der Fans auch gleich auf einem Schnappschuss festhielten!

Auf Facebook postete die ehemalige DSDS-Backstage-Moderatorin Nina das niedliche Ergebnis: Natalie und Nina sitzen mit ihren Babys auf dem Arm auf dem Sofa und scheinen einen vergnügten Nachmittag miteinander zu verbringen, beide lächeln entspannt in die Kamera.

"Die Mamis mit ihren Babys", lauten Ninas Worte zu dem süßen Foto.

Den Fans gefällt der schöne Schnappschuss vom Baby-Treff, und unter die begeisterten Kommentare mischt sich dann auch noch eine andere Promi-Dame:

"Sweet", befindet keine geringere als die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (34).

Es scheint, als wäre der erste Grundstein für eine Freundschaft zwischen Lenny & Jamie gelegt worden!

Nina Moghaddam: Süßer Baby-Treff mit Cascada-Sängerin Natalie Horler
Nina Moghaddam mit Baby Lenny und Natalie Horler mit ihrer kleinen Jamie Foto: Facebook / Nina Moghaddam