RTL: Peinliche Panne bei "Ninja Warrior"

"Ninja Warrior": Erfolgs-Hit geht bei RTL in die zweite Staffel

02.08.2016 > 17:14

© © RTL / Stefan Gregorowius

„Ninja Warrior“ war bei RTL im Sommer DER Überraschungs-Hit. Das Zuschauerinteresse war hoch, denn die Show verbuchte grandiose Quoten.

Die Kandidaten mussten durch Parcours kletten – das war keine leichte Aufgabe. Viele Teilnehmer sind schon nach nur wenigen Sekunden gescheitert. Ein Sieger wurde dann aber doch gefunden: Oliver Edelmann ist der erste Warrior Deutschlands.

Obwohl das Finale gerade erst lief, wurde schon über die Zukunft der Show entschieden. „Ninja Warrior“ wird fortgesetzt und geht in die nächste Runde. Kandidaten können sich sogar schon jetzt für die Show bewerben. Ein genauer Sendetermin ist aber noch nicht bekannt.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion