intouch wird geladen...

"Noch vier Kilo": Anne Wünsche schiebt immer noch Figur-Frust

Eigentlich könnte man meinen, dass Anne Wünsche inzwischen rundum mit sich zufrieden ist.

Nach der Geburt von Töchterchen Juna vor rund einem Jahr ist die ehemalige BTN-Darstellerin wieder komplett erschlankt, ihre Brüste ließ Anne sogar vom Beauty-Doc richten.

Noch vier Kilo: Anne Wünsche schiebt immer noch Figur-Frust
Anne Wünsche ist unzufrieden Foto: Facebook / Anne Wünsche

Doch wie die 25-Jährige jetzt gegenüber Promifash verriet, leidet sie nach ihrer Schwangerschaft noch immer unter vermeintlichen Extrapfunden und ist noch längst nicht an ihrem Figur-Ziel angelangt.

"Ich brauche leider immer noch diesen blöden 'Bauch weg'-Body, der drückt alles weg, was mir nicht gefällt", gesteht Anne frustriert und fährt fort:

"Ich muss noch vier Kilo verlieren, damit ich sagen kann ‘Jetzt ist es so, dass ich auch enge Oberteile tragen kann, ohne etwas drunter zu ziehen, das alles wegdrückt.’"

Bleibt zu hoffen, dass Anne Wünsche sich bald wieder rundum wohl in ihrer Haut fühlt - ihren Fans dürfte ein paar Kilo hin oder her ganz sicher egal sein!