Noch vor der Geburt: Jens Büchner will seine Daniela heiraten

Bei Jens Büchner läuft es derzeit super! Der Kult-Auswanderer hat mit Daniela nun endlich seine große Liebe gefunden.

Jens Büchner: Ist seine Freundin Daniela schwanger mit Zwillingen?
Foto: VOX / 99pro media

Der Goodbye Deutschland-Star und seine neue Flamme sind bereits zusammengezogen. Wie nun auch bekannt ist, wird Jens Büchner Zwillings-Papa. Im Sommer sollen die beiden Babys das Licht der Welt erblicken.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn der "Jensemann" hat noch weitere große Pläne. Er will seine Daniela heiraten – und zwar noch vor der Geburt! „Sicherlich denken wir darüber nach und würden gern noch vor der Geburt heiraten", verriet Malle-Jens gegenüber „Gala“. "In erster Linie ist es wichtig, dass die Schwangerschaft gut verläuft", betonte der Auswanderer.

Ob Jens Büchner und Daniela bis zur Geburt wirklich heiraten, bleibt abzuwarten. Die ganze Schwangerschaftsstory zeigt Vox am Dienstag um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.