Noch vor Geburt: Bibi Heinicke & Julian ziehen in ein Haus

InTouch Redaktion

Wundervolle Neuigkeiten von Bibi Heinicke!

Die YouTube-Beauty ist im achten Monat schwanger und freut sich zusammen mit ihrem Schatz Julian Claßen auf einen kleinen Jungen.

Noch vor Geburt: Bibi Heinicke & Julian ziehen in ein Haus
Foto: Bibi Heinicke / Instagram

Nach den überraschenden Baby-News und den romantischen Verlobungs-Neuigkeiten kurz darauf hat das Pärchen jetzt wieder tolle Nachrichten zu verkünden:

Die werdenden Eltern ziehen in ihr erstes Haus - und das noch vor der Geburt!

 

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

 

Umzug mit XL-Babykugel

Auch wenn die 25-Jährige bereits in der 35. Schwangerschaftswoche ist - mit dem Umzug will das Pärchen keine Minute länger warten!

Dass es mit dem eigenen Haus ausgerechnet jetzt klapp, sei dabei ein wahrer Glücksfall, wie das Paar in einem YouTube-Video verkündete:

"Wir haben viel gesucht und es war irgendwie echt Schicksal, dass wir ausgerechnet jetzt etwas gefunden haben... In zwei Wochen sind wir auf jeden Fall umgezogen."

Mit ihrer neuen Bleibe erfüllen sich die werdenden Eltern dabei auch einen ganz besonderen Traum:

"Wir wollten am liebsten ein Haus mit Garten, weil wir beide auch mit Garten aufgewachsen sind", so Bibi Heinicke.

Tja, dann kann das Kistenpacken ja losgehen!