Noel Gallagher verschiebt Solomaterial für Baby

Noel Gallagher hat keine Eile, sein neues Solomaterial aufzunehmen - er konzentriert sich auf die unmittelbar bevorstehende Geburt seines Babys. Der "Wonderwall"-Rocker verließ im Sommer vergangenen Jahres seine Band Oasis, nachdem er sich mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam gestritten hatte.

Noel Gallagher verschiebt Solomaterial für Baby

Inzwischen hat er bestätigt, dass er eine Solokarriere starten will - aber die Fans werden bis nächstes Jahr warten müssen, um sein neues Material zu hören, weil seine Freundin Sara MacDonald in diesem Monat ein Baby erwartet und er damit beschäftigt sein wird, sich auf die Vaterschaft zu konzentrieren. Gallagher: "Ich ziehe um und meine bessere Hälfte ist im neunten Monat schwanger, ich mache also nichts bis ins nächste Jahr hinein. Ich werde Windeln wechseln und all so was." © WENN