Norman Langen: Ein Baby für den Schlagerstar!

InTouch Redaktion

Er hat es sich so sehr gewünscht, jetzt wird der Traum von Norman langen endlich wahr! Der Schlagersänger und seine Frau Verena erwarten ein Baby!

DSDS-Norman Lange will Vater werden
Foto: Facebook/Norman Lange

Norman Langen hat einen Knoten in der Brust!
 

Norman Langen hat einen Knoten in der Brust!

 

Norman Langen und Verena bekommen ein Baby!

Noch im Dezember 2017 verriet Norman langen, dass die Babyplanung im vollen Gange sei. Damals hatte es noch nicht geklappt. Doch jetzt sieht es ganz anders aus. Verena ist endlich schwanger und das Paar schwebt auf Wolke Sieben. 

Wie Norman Langen gegenüber "Das neue Blatt" verrät, hat ihm Verena die freudige Nachricht auf ganz besondere Art und Weise verraten.  "Als der positiv war, hat sie mir die frohe Botschaft: 'So sieht ein werdender Vater aus!' auf den Badezimmerspiegel geschrieben", lächelt der Sänger. 

 

Norman Langen und Verena: Ende des Jahres sind sie eine richtige Familie

Schon Ende des Jahres soll das Baby von Norman Langen und Verena das Licht der Welt erblicken. Mittlerweile ist die Blondine also über den dritten Monat hinaus. "Wir haben einen Gang zurückgeschaltet und die ersten zwölf Wochen abgewartet, um sicherzugehen, dass alles gut ist und nichts mehr schiefgeht", so die werdende Mama im Interview.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken