November-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion

InTouch Redaktion

November-Buchtipps der WUNDERWEIB.de Redaktion - Bild 3

Buchtipp von Korinna von der WUNDERWEIB.de-Redaktion:

Mit dem Buchtipp bin ich vielleicht etwas spät dran, immerhin ist das Buch nicht nur schon ein paar Jährchen alt, sondern auch schon erfolgreich mit Brendan Fraser verfilmt, aber das macht mir nichts. Ich hab das Buch jetzt erst gelesen, bin gerade auf den letzten 50 Seiten, und es ist toll!

Eines nachts steht ein Mann vor dem Haus der zwölfjährigen Meggie und ihres Vaters Mo und starrt zum Fenster. Mo scheint den Mann, der sich als "Staubfinger" vorstellt, zu kennen und er freut sich gar nicht, ihn zu sehen. Am nächsten Morgen weckt Mo seine Tochter früh, sagt ihr, sie soll packen und sie fahren Hals über Kopf weg. Warum und wovor fliehen sie? Was für ein Geheimnis hat Meggies Vater? Wer sind "Staubfinger" und "Capricorn"? Antworten findet Meggie in einem Buch...

Ein fantastisches Buch und die Nachfolger "Tintenblut" und "Tintentod" werde ich auf jeden Fall auch lesen!

Diesen Buchtipp gleich online bei amazon.de kaufen

  • 3
  •  / 
  • 9
Übersicht