Nur einen Monat nach der Geburt: Angelina Posth zeigt ihren After-Baby-Body

Vor einem Monat hat das erste gemeinsame Kind von TV-Makler Alexander Posth und seiner Frau Angelina das Licht der Welt erblickt. Die kleine Penelope Karin ist der ganze Stolz der beiden.

Angelina Posth zeigt stolz ihren flachen After-Baby-Bauch
So schlank ist sie schon vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Foto: Instagram/ angelinaposth

Auf Instagram teilten sie in den vergangenen Wochen viele süße Kuschelbilder mit ihrer Tochter.

Alexander Posth kuschelt mit seiner Tochter
So sieht pures Vaterglück aus! Foto: Instagram/ angelinaposth
Alexander und Angelina Posths Tochter Penelope Karin
So süß ist die kleine Penelope Karin Foto: Instagram/ angelinaposth

Währenddessen ist Angelina schon fleißig dabei ihre Schwangerschaftskilos abzutrainieren und das Ergebnis kann man schon jetzt sehen! Stolz veröffentlicht die Makler-Gattin ein Foto, das sie nur mit BH bekleidet im Solarium zeigt. Vom Babybauch ist nicht einmal mehr ansatzweise etwas zu sehen.

Angelina Posth zeigt stolz ihren flachen After-Baby-Bauch
Schon nach wenigen Wochen hat sie ihre Traumfigur zurück Foto: Instagram/ angelinaposth

Auch sie selbst scheint total zufrieden mit sich zu sein. „Mein Bauch ist dünner als vorher“, findet sie. Da staunen auch die Fans nicht schlecht. „Wahnsinn! Du siehst super aus“, heißt es anerkennend. „Wow, wie geht das so schnell?!“, fragt sich eine Userin außerdem. An Angelinas Figur-Geheimnis wären bestimmt auch noch andere frisch gebackene Mütter sehr interessiert!