Oana Nechiti & Erich Klann: "Let's Dance"-Paar plant zweites Kind

InTouch Redaktion
Oana Lechiti & Erich Klann: "Let's Dance"-Paar plant zweites Kind
Oana Nechiti und Erich klann wollen ein zweites Kind
Foto: Facebook / Erich Klann

Sie sind das Traumpaar von "Let's Dance": Oana Nechiti und Erich Klann.

Nicht nur auf dem Parkett der beliebten RTL-Show, sondern auch abseites der TV-Kameras sprühen bei den beiden Profitänzern nur so die Funken: Seit 2009 sind die 29-Jährige und der 30-Jährige glücklich liiert.

Vor rund drei Jahren bekamen Oana und Erich ihren kleinen Sohn Nikolas - und dabei wird es nicht bleiben, wie das Pärchen jetzt happy verkündete!

Im Interview mit Promiflash verrieten die RTL-Stars, dass die Babyplanung in vollem Gange ist und Nikolas sich schon bald auf ein kleines Geschwisterchen freuen könnte!

Zwar sei Oana noch nicht schwanger, aber es könnte jederzeit soweit sein:

"Wir wollen nicht, dass er ein Einzelkind bleibt", erklärte die schöne Tänzerin. "Wenn Mama und Papa irgendwann nicht mehr da sind, ist es schön, wenn man trotzdem noch Familie hat."

Bei aller Vorfreude wollen Oana und Erich die Familienerweiterung dabei immer noch entspannt angehen lassen:

"Wir sind nicht gut im Planen, beziehungsweise wir machen uns einfach nichts aus Planung. Es läuft eh alles anders, als man es plant. Aber wir haben uns das jetzt vorgenommen und jetzt gucken wir, was passiert", so der 30-Jährige gegenüber Promiflash.

Langweilig dürfte es dem sportlichen Pärchen dabei sowieso nicht werden - neben dem "Let's Dance"-Training steht mit ihrer Hochzeit in naher Zukunft auch erstmal ein ganz anderes großes Familienprojekt an!