intouch wird geladen...

Oana Nechiti: DSDS-Aus? Es wird bereits über ihre Nachfolge verhandelt!

Bittere News für alle Oana Nechiti Fans! Wie nun berichtet wird, muss sie aktuell um ihren Job als DSDS-Jurorin bangen!

Oana Nechiti
Oana Nechiti TVNOW/ Stefan Gregorowius

Damit haben die Fans von Oana Nechiti definitiv nicht gerechnet! Obwohl die Beauty als Jurorin bei DSDS absolute Mega-Erfolge feierte, soll momentan über eine neue Jury für das kommende Jahr verhandelt werden!

Dieter möchte Oana behalten

Wie Dieter Bohlen berichtet, würde er Oana gerne weiterhin an seiner Seite am Jurorenpult sitzen haben. Doch auch dem Pop-Titan sind dabei die Hände gebunden. So erklärt er gegenüber "Bild": "Es wird darüber beraten neue Leute in die Jury zu holen, aber es steht, soweit ich weiß, noch nichts fest. Ich hätte Oana gerne wieder als Kollegin dabei." Oh je! Obwohl noch nichts entschieden ist, soll bereits nach einer Nachfolge für Oana gesucht werden. Und was sagt die Tänzerin dazu?

Onana nimmts gelassen

Auch wenn es für Oana aktuell sicherlich eine schwierige Zeit ist, lässt sich die Tänzerin von der DSDS-Entscheidung nicht unterkriegen. So erklärt sie selbstsicher: "Lassen wir alle erst mal rumlabern." Wie es für Oana und DSDS wohl weitergeht? Wir können definitiv gespannt sein! Bleibt nur zu hoffen, dass sich Oana ihre entspannte Haltung zu dem Thema weiterhin beibehält!

Oh je! Große Sorge um Dieter! Wie geht es ihm wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';