Oana Nechiti & Erich Klann: Eifersuchts-Drama! Er hat endgültig genug

Erich Klann kocht vor Eifersucht! Immer wieder wird seine Frau Oana Nechiti von fremden angebaggert. Jetzt sprach er Klartext.

Oana Nechiti und Erich Klann
Foto: Getty Images

Seit zehn Jahren sind die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann. 2012 kam der gemeinsame Sohn Nikolas auf die Welt. Trotzdem ist Eifersucht immer wieder ein Thema bei den beiden.

 

Knallharte Ansage von Erich Klann

Dass Oana im Netzt ständig von Männern angeschrieben wird, passt ihrem Mann überhaupt nicht. Kommentare wie "Du bist einfach unglaublich" und "Was für eine Bombe" häufen sich unter ihren Instagram-Posts. Zu viel für den eifersüchtigen Erich. "An alle männlichen Idioten, die es nicht verstehen... kommentiert die Bilder meiner Königin nicht mit 'Liebes-Mist'. Ich bin Erich Klann... nicht besser als ihr, aber bestimmt anders!", stellte er unter einem gemeinsamen Bild klar. Dazu setzte er die Hashtags #siegehörtzumir und #keinvergleich.

Erich bereut seine knallharte Ansage nicht. "Mich stört es einfach grundsetzlich, wenn Menschen wissen, das jemand vergeben ist und trotzdem solche Kommenatre schreiben. Sie doch ein Gentleman, habe etwas Respekt vor einer Familie", sagte er jetzt gegenüber RTL. "Ich bin nicht besitzergreifend, aber ich weiß, was meins ist. " 

Und Oana? Die ist begeistert von dem Einsatz ihres Mannes. "Mein König. Ich liebe es, wenn du dich für mich stark machst!", schrieb sie unter seinen Post.

Oana Nechiti
 

Oana Nechiti: Tränen-Kollaps nach dem Aus!

 

Beziehungsstress durch "Let's Dance"?

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden mit Eifersucht zu kämpfen haben. Besonders durch ihren Job bei "Let's Dance" ist das Thema immer präsent. "Es ist nicht immer wunderschön, sich einen tollen Rumba von Erich und einer fremden Frau anzusehen", gab Oana mal in einem Interview mit RTL zu. Zum Glück hat sich das Paar bisher aber immer wieder zusammengerauft.