Oana Nechiti & Erich Klann: Jetzt lässt sie die Baby-Bombe platzen

Werden Oana Nechiti und Erich Klann bald wieder Eltern? Jetzt plaudert sie aus dem Nähkästchen...

Oana Nechiti und Erich Klann
Foto: Instagram/ oana_nechiti

Seit über zehn Jahren sind Oana Nechiti und Erich Klann ein Paar. 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Zwei Jahre später machte Erich seiner Oana einen Antrag. Macht jetzt ein zweites Baby ihr Liebesglück perfekt?

 

Oana Nechiti: "Unser Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen"

Weitere Nachwuchs ist bei den beiden schon Thema. "Es ist nicht geplant, aber der Wunsch ist da. Unser Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen“, verrät Oana jetzt im Interview mit "Bunte.de". Stress machen will sich das Paar deswegen nicht. "Wir machen uns nicht verrückt und zählen auch nicht die Tage, wann es passieren wird."

Oana Nechiti
 

Oana Nechiti: Haar-Hammer! Sie trägt einen schwarzen Bob

 

Darum hat Oana "Let's Dance" den Rücken gekehrt

Bis es soweit ist, will sich Oana voll und ganz auf Sohn Nikolas konzentrieren. Für ihn verzichtete sie dieses Jahr sogar auf ihren Job bei "Let's Dance". "Seit mein Sohn eingeschult wurde, müssen wir da sein. Es ist eine andere Lebensphase. Mama muss jetzt da sein. Mama muss mit ihm lesen und Mama muss ihn überall hinfahren", erklärt sie weiter. 

Doch ganz müssen die Fans nicht auf die Profitänzerin verzichten. Auch nächstes Jahr wird sie wieder an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury sitzen.