intouch wird geladen...

Oana Nechiti & Erich Klann: Jetzt lassen sie die Bombe platzen!

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Auf Instagram verkündete Oana Nechiti die Jubel-News...

Oana Nechiti und Erich Klann
Oana Nechiti und Erich Klann Getty Images

In knapp zwei Wochen geht die aktuelle Staffel von "Let's Dance" zu Ende. Doch die Fans müssen den Kopf deswegen nicht den Kopf in den Sand stecken. RTL hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht. Eine Woche nach dem Finale (27. Juni) findet zum ersten Mal "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" statt. Dort können die Profitänzer erneut unter Beweis stellen, was sie drauf haben.

Oana feiert ihr "Let's Dance"-Comeback

Und sogar "DSDS"-Jurorin Oana Nechiti ist am Start! "BIG NEWS!!! Let’s Dance-Wiedersehen und ich darf mit the Master Erich Klann noch einmal auf’s Parkett. Brainstorming ist angesagt, Konzept schreiben, Ideen und Musik sammeln", verkündete sie via Instagram. Wer noch dabei ist? Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Robert Beitsch, Katja Kalugina sowie Regina und Sergiu Luca. Über die Performances werden natürlich wieder Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González urteilen. Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren das Spektakel.

Das ist der Grund für Oanas Ausstieg

Es gibt leider auch eine schlechte Nachricht: Es wird vorerst Oanas einziger Auftritt bei "Let's Dance" bleiben. Denn die 31-Jährige sitzt auch nächstes Jahr wieder in der Jury von "DSDS". Doch das ist nicht der einzige Grund. "Ich habe 'Let's Dance aus familiären Gründen verlassen. Ich wollte mehr bei unserem Sohn zu Hause sein", erklärte sie gegenüber RTL. "Der Aufwand für 'Let's Dance' ist wirklich sehr groß. Das ist mit unserem Schulkind nicht mehr machbar."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';