Oana Nechiti & Erich Klann: Zuckersüßes Geheimnis gelüftet!

Erich Klann und Oana Nechiti sind ein echtes Traumpaar. Jetzt haben sie ihre süße Liebes-Geschichte verraten.

Oana Nechiti und Erich Klann
Foto: TVNOW / Gregorowius

Vergangenen Donnerstag traten Oana und Erich gemeinsam bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" auf. Im Einspieler gaben sie extrem intime Einblicke in ihr Privatleben.

 

Oana Nechiti: "Wir waren verliebt bis zum geht nicht mehr"

"Wir kennen uns seitdem ich 16 war, Erich war 17", erzählte Oana. "Ich war sehr viel in Rumänien unterwegs, er in Deutschland. Irgendwann wird man immer besser. Die nächste Stufe sind internationale Tuniere. Und dann traf ich jedes Wochenende auf den Tunieren auf Erich. Wir waren verliebt bis zum geht nicht mehr, aber wir waren nicht zusammen. Es hat kein Kuss stattgefunden. Dann ist Erich wieder nach Deutschland gegangen..."

Oana Nechiti Erich Klann
 

Erich Klann und Oana Nechiti: Hurra, Hochzeit und ein zweites Baby!

 

So romantisch war Oanas und Erichs erster Kuss

Doch Erich vermisste seine Traumfrau unendlich. "Es war ein sehr starkes Vermissen. Ich würde sagen, es war Sehnsucht", erklärte Erich. Nach 3 Wochen traf er eine Entscheidung. "Er rief mich an und sagte: 'Ich habe keine Ahnung, wie wir weitermachen, aber ich komme erstmal wieder nach Rumänien.' Dann ist er am Flughafen gelandet, er kam auf mich zugelaufen - und küsste mich", erzählte Oana weiter. Wie romantisch!

Der Rest ist Geschichte. Seit über zehn Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar. 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn Nikolas auf die Welt. Zwei Jahre später hielt Erich um die Hand seiner Oana an.