intouch wird geladen...

Oana Nechiti: Neue Frisur! Sie überrascht mit Pony

Neuer Look für Oana Nechiti! Die ehemalige "DSDS"-Jurorin zeigt sich mit langer Mähne und Pony.

Oana Nechiti
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Ob kurz, lang, rot, blond oder schwarz - Oana Nechiti überraschte uns schon mit so einigen neuen Frisuren. Erst kürzlich hat sich die Profitänzerin von ihren Extensions getrennt - und ihre Haare komplett kurz schneiden lassen.  "Ich will die Haare wachsen lassen, aber vorher musste ich die Spitzen abschneiden lassen, damit nur noch mein gesundes Haar übrig bleibt. Ich habe viel zu oft die Haare gefärbt. Von den ganzen Aufhellungen waren sie ziemlich kaputt", erklärte sie auf Instagram. Doch jetzt überrascht Oana schon wieder mit einer Veränderung auf dem Kopf...

Oana Nechiti trägt jetzt einen Pony

Für ein Event hat sich die Ex-"DSDS"-Jurorin die Haare von ihrer Friseurin des Vertrauens aufhübschen lassen. Oana trägt jetzt eine lange Rapunzel-Mähne und einen stylischen Pony. Ob ihre Haare wirklich so schnell nachgewachsen sind? Wohl eher nicht. Wahrscheinlich hat sich die Ehefrau von Erich Klann einfach wieder ihre Extensions einsetzen lassen.

Die Fans sind jedenfalls begeistert von der Friese. "Du siehst toll aus", "Schnappatmung! " und "Fast nicht wieder erkannt. Du bist ne klasse Frau", lauten nur einige der vielen Komplimente unter dem Post. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann uns Oana wieder mit einem neuen Look überrascht...

Vor kurzem ließ sich Bill Kaulitz seine Haare giftgrün färben! Die krasse Veränderung seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';